fcbayern.com TICKETS ANFRAGEN
TICKETS ANFRAGEN

Gründungsvater


Erstellt am 21.02.2024

Nachruf für Peter Czasch

Leider mussten wir uns am Freitag, den 16.2.2024 am Grab von Peter Czasch verabschieden.

Peter war Gründungsmitglied und gleichzeitig Hauptinitiator der Red Bavarians Aumandenga am 30.12.1990. Ohne ihn würde es den Verein nicht geben und wir haben ihm viel zu verdanken. Seine Tatkraft und das Engagement haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Ein stetig wachsender FC Bayern Fanclub.

Sein Leben war geprägt von Musik und FC Bayern, seine Familie gab ihm Halt und die nötige Unterstützung. Peter war äußerst aktiv im Vereinsleben von Amendingen und war immer da wenn er gebraucht wurde.

Mit gerade einmal 67 Jahren war sein Leben viel zu kurz, eine schwere Krankheit beendete sein aktives Leben.

Wir, die Red Bavarians Aumadenga, werden Peter nicht vergessen und drücken seiner Gattin und seinen 2 Kindern unsere Anteilnahme aus.

 

Peter, Ruhe in Frieden